Dillmann-Gymnasium

Service & Termine

In diesem Bereich erhalten Sie eine Übersicht über wichtige Termine und Schulveranstaltungen am Dillmann. Ebenso stehen verschiedene schulrelevante Dokumente zum Download bereit.

Wenn Ihr Kind in Klasse 4 ist und Sie mehr über unsere Informationsveranstaltungen und die Anmeldung erfahren möchten, so finden Sie alle wichtigen Informationen im Bereich "Informationen für Grundschuleltern".

Termine Nr. 2 23/24 (Stand: 19.12.2023)

Wer möchte kann am Dillmann-Gymnasium ein Schließfach mieten.
Informationen zu den Schüler­schließfächern sind hier zu finden:

Zu AstraDirekt

Kontakt

Unsere Anschrift und alle wichtigen Ansprechpartner finden Sie im Bereich Kontakt.

Zum Kontakt

Kalender

Mit unserem Kalender behalten Sie anstehende Termine und Veranstaltungen immer im Blick.

Zum Kalender

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern

Der aktuelle Vertretungsplan kann bequem von zuhause und unterwegs abgerufen werden.

Für mobile Geräte (Apple / Android) ist die App DSBmobile kostenlos im AppStore (Apple) bzw. Play Store (Android) erhältlich. Zum Abrufen über das Internet kann mit jedem beliebigen Browser der Vertretungsplan geöffnet werden. Am einfachsten navigiert man über unsere Homepage (www.dillmann-gymnasium.de).

Die Zugangsdaten (Kennung und Passwort) werden an der Schule bekannt gegeben (aktuelles Passwort wird neben dem Essensplan ausgehängt).

Aus Datenschutzgründen ist der Plan in der mobilen Version deutlich knapper gehalten als der an der Schule angezeigte. Dennoch geht daraus hervor, welche Stunden frei sind und was durch wen vertreten wird. Jede nicht aufgeführte Stunde findet demnach wie auf dem regulären Stundenplan ausgewiesen statt.

Weitere Informationen finden sich auch unter www.dsbmobile.de.

Für Fragen, Unklarheiten und Anregungen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Herr Cvetkovic, Herr Mundt und Frau Zanocco

Downloads

Sie sind auf der Suche nach Stundenplänen, Ferienkalender oder anderen schulrelevanten Dokumenten?

Zum Download-Bereich