Halloweenparty 2019

Am 07. November 2019 fand die diesjährige Halloweenparty für die Klassen 5-7 in der Aula statt. Von 16:30 bis 19:30 hatten die Schüler*innen der drei Klassenstufen Zeit, mit ihren Freunden*innen zu tanzen, Spaß zu haben und den Abend gemeinsam zu genießen. Für Knabberlis und Essen sorgten die Schüler*innen, da jeder eine Kleinigkeit zum Buffet beisteuerte. Für Getränke sorgte, wie in den letzten Jahren auch, die SMV.

Mit vielen Partyspielen, Tanzliedern und Musik wurde für gute Stimmung gesorgt. Große Begeisterung kam vor allem bei den verschiedenen Spielen auf, die über den gesamten Abend verteilt angeboten wurden. Ebenfalls wurde der Kostümwettbewerb beibehalten. Die Motivation stieg also, sich hierfür in Schale zu schmeißen. Mit Bildern, welche die Foto-AG schoss, wurde der diesjährige Sieger bestimmt.

Die Halloweenparty war dieses Jahr wieder sehr erfolgreich und vielen Dank an die Lehrer*innen und Eltern, die für die Aufsicht gesorgt haben.