Digitale Informationsabende für Eltern von Grundschülern Kl. 4

Liebe Eltern,

leider ist es uns auf Grund der Corona-Pandemie auch in diesem Jahr nicht möglich,  Informationsveranstaltungen durchzuführen, an denen Sie in persönlicher Präsenz  teilnehmen könnten. Aber auch dafür haben wir eine Lösung: Am 20.01.2022 und am 27.01.2022  gibt es jeweils um 19.00 Uhr einen digitalen Informationsabend für Eltern. An diesen Abenden informieren wir Sie detailliert über den Bilingualen Zug – in Kooperation mit dem Königin Olga Stift – und über den Zug „Latein und Englisch parallel“. Gerne werden wir auch Ihre Fragen an beiden Abenden beantworten.

Beide Info-Abende finden online als Videokonferenz statt. Nach erfolgter Anmeldung über unsere Anmeldeformulare, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Ich würde mich freuen, Sie bei unseren Info-Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!

Ihr Manfred Birk
Schulleiter Dillmann-Gymnasium