Laser Parcours nimmt Gestalt an

Laser Parcours nimmt Gestalt an

Neda Sehhat (JG 1), Frida Pankiewitz (JG 1), Malte Bantchev (10b) , Manuel König (10a),  Benjamin Bührmann (10b) und Linus Prange (10b nicht im Bild) haben in Kooperation mit den Studenten Pascal Noller und Marvin Butz (s. Bilder von links nach rechts) unseres Bildungspartners, der Hochschule Heilbronn, im Verlauf des Schuljahres Corona getrotzt und dennoch einen Laser Parcours entworfen.

Dabei konnten sie sich auch die Förderung der Deutschen Physikalischen Gesellschaft in Höhe von insgesammt knapp 3000€ für die Fertigstellung im neuen Schuljahr sichern !

Heute fand die lang ersehnte Materialübergabe statt, bei dem sich die Beteiligten auch endlich einmal live zu einem gemeinsamen Mittagessen treffen und dabei auch austauschen konnten !